Hasse es bei anderen zu Übernachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh hin und übernachte dort! Ich hatte das bis und mit 14 auch! Überwinde dich.

Jansen2001
Fragesteller

Ich habe aber immer totale Angst und Lehn ab 😬

SL1213  31.10.2016, 00:08

Da werden doch viele sein die du kennst, oder? Du wirst schon genügend abgelenkt sein. Glaub mir mit ein bisschen Überwindung klappts ;)

Geh hin überwinde deine Angst du wirst ja nicht in Tränen ausbrechen und wenn notfalls nimm dein Handy mit auf dem WC kannst du ja mit deiner Mutter telefonieren damit du nicht so schnell Heimweh bekommst

Wie stellst du es dir dann mit dem Ausziehen vor? Wenn du eine eigene Wohnung hast sind deine Eltern nachts nicht da.

Jansen2001
Fragesteller

Ich weiß es selber nicht, hast du ein Tipp für mich?

Tavtav  31.10.2016, 00:08

Einen Tipp kann ich dir leider schlecht geben, da ich nie ein Problem bei sowas hatte. Ist es vielleicht eine Art Heimweh oder so?

Nunja der beste Tipp ist es, die Angst zu überwinden ^^

Gönn deinem Körper mal etwas mehr Adrenalin