FSJ SEMINAR ÜBERNACHTUNGEN?

4 Antworten

Sowas solltest du mit deinen Betreuern besprechen. Wir können dir die Erlaubnis nicht geben.

Ruf bei deinem FSJ-Büro an, erkläre deine Situation und dann könnt ihr gemeinsam gucken, was machbar ist. Allerdings wirst du dein Fahrgeld wohl nicht erstattet bekommen.

Hallo, ich denke, das wird nicht möglich sein, die Nächte zu meiden. Viel besser wäre es, jemanden einzuweihen, zu dem du Vertrauen hast und der am besten noch etws zu sagen hat. So kann er dich vielleicht in ein separates Zimmer einteilen und/oder mit jemandem bestimmten in einem Zimmer einteilen, damit du nicht allein bist.

Es gibt so viele Menschen heutzutage mit Panikerscheinungen, dass es nicht schlimm ist, sich anzuvertrauen.

Viel Glück.

Wie weit ist es denn von deinem Wohnort entfernt ?

Und du solltest dort fragen ob es geht,.

Mrsjuliea
Fragesteller

Circa 30 Minuten mit der S Bahn

Hallo Mrsjuliea,

Klär das am besten mit deinem Träger sowie der Unterkunft ab...

Wenn das von den Zeiten vereinbar ist (also dass du morgens rechtzeitig wieder auf der Matte stehst dann sehe ich darin kein Problem aber wer weiß wie dein Träger das handhabt...

Ben