Tangas?

7 Antworten

Ich würde ihr noch dazu sagen, dass du sie aus eigenem Willen trägst und nicht um irgendwem anders zu gefallen, sonder weil du sie bequem findest (oder warum auch immer du die tragen möchtest). Dann gibst du ihr auch einen Grund und sie kann das vielleicht besser verstehen und findet das dann nicht so schräg.

Rudigems  23.05.2022, 21:38
und nicht um irgendwem anders zu gefallen,

Natürlich trägt man die für andere. Für sich selber würde man weiße Baumwoll- Oma-Höschen tragen.

Mit 13 geht es eben los. Dann orientiert man sich am anderen Geschlecht.

Verheimlichen bringt nix. Sag einfach, dass du gerne Tangas tragen möchtest und du schon welche hast. Wahrscheinlich hat sie sowieso schon deine heimlichen Waschversuche bemerkt. 😏 Rechne damit dass sie Gegenargumente vorbringt. Dann müsst ihr das ausdiskutieren! Aber ruhig bleiben!

Wahrscheinlich wird sie zustimmen. Wenn nicht, versuchs in sechs Wochen noch mal.

Was ist denn an Tangas peinlich? Leisten doch noch voll ihre Aufgabe. Bei einem String wäre das anders. Glaube kaum, das deine Mutter etwas dagegen hat. Ich würde sie einfach fragen, ob sie Tangas trägt, (Schnüffel doch mal in ihrer Wäsche? (Hände vorher waschen!)). Trägt sie auch welche, ist die Sache erledigt. Trägt sie keine, würde ich sie fragen warum? Zum Schluss würde ich fragen, ob sie etwas dagegen hätte, wenn du sie trägst. Hat sie was dagegen, machst du weiter wie bisher. Hat sie nichts dagegen, dann ist die Sache auch erledigt. Früher oder später, bekommt sie es eh raus. Dann hast du vergessen, sie beim Ausziehen aus der Schmutzwäsche raus zu nehmen. Entweder hält sie dir dann den Tanga unter die Nase, und fragt, "Was ist das denn", oder, deine Tangas liegen frisch gewaschen auf deinem Kopfkissen. Wie ist das eigentlich mit deiner Freundin? Wie macht die das mit ihrer Mutter?

georg00260  07.07.2022, 14:05

Mit Tangas sind hier Strings gemeint.

Hi Du,

sag es ihr oder leg sie einfach ganz normal in den Wäschekorb.

Das mit dem selber waschen kannst ja nicht ewig machen. Tust die nur von Hand bisschen auswaschen oder wie machst das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzähl es ihr. Wie Sie reagieren wird kannst nur du wissen da wir Sie nicht kennen. Aber es heimlich zutun bringt auch nichts.