Tanga, ab wann?

16 Antworten

Zuerst sagst du, es sei nur für dich... dann kommt das "Bett-Argument". Da sei doch lieber ehrlich, als (dich und andere) zu belügen - besonders, wenn nichts schlimmes dabei ist.

Weiter sei gesagt: Ich pers. finde Boxershorts deutlich attraktiver und Tangas im Vergleich eher unattraktiv. Das Ganze ist Geschmackssache - und auch sonst musst deinem Freund (oder deiner Freundin) nichts zwangsweise im Tanga gegenüber stehen. ;)

Sprich mit deinen Eltern darüber, dann gibt es keinen Ärger im Nachhinein. Tauscht eure Meinung und Sichten aus und seid dabei offen für die Meinung des Gesprächspartners, ggf. kann man diese auch ausdiskutieren. ;)

grüße

mation
Fragesteller

Es ist in erster Linie für mich, da ich single bin und es höchstwahrscheinlich auch noch lange bleiben werde.

Selenus  27.01.2015, 17:25
@mation

Du musst dich vor mir nicht rechtfertigen. Dies war lediglich ein Kommentar meinerseits. ;)

mation
Fragesteller
@Selenus

Und ich habe auch nur drauf geantwortet, da du etwas in den Raum gestellt hättest, was nicht der Wahrheit entspricht.

mation
Fragesteller
@Selenus

Und ich habe auch nur drauf geantwortet, da du etwas in den Raum gestellt hättest, was nicht der Wahrheit entspricht.

Selenus  27.01.2015, 17:29
@mation
Es ist in erster Linie...

Ich denke, wir sind uns einig. ;)

StupidGirl  27.01.2015, 17:34
@Selenus

Es gibt tatsächlich Frauen und Mädels, die einfach ein Faible für schöne Unterwäsche haben (statt für Schuhe) :-))

Selenus  27.01.2015, 17:36
@StupidGirl

So ist es wohl.

Sie gibt doch selber zu, dass hinter dem Interesse auch eine Art sexuelle Motivation steht.

ani230506  27.01.2015, 17:59

Wasn für quatsch, meine Meinung nach war es eine Unterstelung. Das Mädel hat hier einfach eine Frage gestellt und zwar ab wann Mann... Ihr jetzt lügen zu unterstellen ist einfach eine Frechheit Seits der Kommentatorin, von wegen sexuelle Hintergründe und so....bleibt alle sachlich und verurteilt niemanden nur weil er eine Frage gestellt hat. Mann braucht nicht immer nach Hintergründen suchen, alles hinterfragen, spekulieren und den Fragesteller damit noch mehr zu verunsichern. Also lies dir die Fragen aufmerksam durch und beantworte nur das was du zu wissen meinst. 😱

Selenus  27.01.2015, 21:44
@ani230506
Wasn für quatsch, meine Meinung nach war es eine Unterstelung. [...]

Wenn, dann ist es eine Unterstellung. Jene ist aber anhand des Textes belegbar:

Ich möchte das ja nur für mich und falls ich mal einen Freund haben sollte, oder was mit wem am Laufen habe, kann ich doch nicht mit Snoopy Unterwäsche ankommen.

Es ist eine Frechheit, einen Kommentar, welcher gut gemeint ist, abzugeben? Ich habe geurteilt, weil ich dies zwangsweise muss, aber definitiv habe ich sie nicht verurteilt.

Mann braucht nicht immer nach Hintergründen suchen, alles hinterfragen, spekulieren und den Fragesteller damit noch mehr zu verunsichern.

Ich kann (bzw. hätte) sie natürlich im Unwissen stehen lassen, aber wieso sollte ich dies?

Also lies dir die Fragen aufmerksam durch und beantworte nur das was du zu wissen meinst.

Habe ich - offensichtlich! Dass du mir meine Redefreiheit abreden willst, ist wohl viel eher eine Frechheit. ;)

Hallo, ich finde in deinem Alter könntest du schon welche tragen. Ganz ehrlich man trägt die Unterhose drunter, was ziehen die Mädels drüber an dass sie als Schlampen abgestempelt werden. Bin 29 und habe wie man sich es vorstellen kann verschiedene Sorten an Slips. Aber noch nie hat mich jemand drauf angesprochen. Was deine Eltern angeht finde ich etwas zu unpassend wenn sie sich immer noch in deiner Unterwäsche gram einmischen vor allem der Vater. Du solltest dir keine Gedanken um deine Eltern machen. Teil denen mit dass du schon aus deiner Unterwäsche rausgewaschen bist und dringend neue brauchst, lass dir von denen Geld geben und lauf los besorge dir ein paar alter angemessne Slips, natürlich keine Reizwäsche weil wenn du eh kein freund hast brauchst auch keine. Aber ich persönlich finde die Slips ohne Naht ganz toll die seihen gut aus, kann man sogar zu leggins tragen

Ich trage Tangas seit ich 15 bin (glaube ich..) und hab einfach mal welche gekauft und meinen Eltern nichts gesagt. Natürlich hat meine Mama die in der Wäsche gesehen aber sie hat nichts gesagt..

Hallo, es gibt kein ab "WANN", eher ein ab WANN "NICHT mehr"...es gibt auch KEIN "Einstiegsalter" dafür...LG

Musst ja nicht gleich richtige Tangas kaufen, kannst auch andere Höschen kaufen die hübsch und auch heiß aussehen können, und du dir dazu keine dummen Kommentare anhören müsstest.