hilfe habe seife gegessen?

4 Antworten

Jeder hat wohl schon einmal beim Baden oder Waschen auf die Zunge bekommen, da passiert nicht gleich etwas.

Das passiert anderen auch ständig, kein Grund zur Sorge. Du hast glücklicherweise ein Markenprodukt erworben, da musst du dir keine Gedanken machen.

Canni14  05.01.2018, 17:53

HAHAHA

critter  06.01.2018, 13:04

pruuuust

ACHTUNG!

du solltest dich SCHNELLSTENS in die notaufnahme begeben, wie du siehst sind BENZOATE eine zutat und das kann ABSOLUT TÖDLICH sein

,,Dein Körper ist jetzt vergiftet. Dein Hals wird gleich vielleicht anfangen zu brennen. Ich würde schonmal den Notarzt rufen. Sonst bekommt du noch heute Abend heftige Bauchschmerzen wegen dem bisschen! Man kann schon über eine Vergütung reden!"
Wie kann man sich darüber Sorgen machen? Bist nicht der erste dem das passiert. Und ich lebe immernoch