Händdesinfektionsmittel (kann man mit den Händen dann essen €?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Desinfektionsmittel ist da schon längst eingezogen und schon weggewaschen

Durch das Händewaschen hast du das Desinfektionsmittel und die Bakterien von den Händen gewaschen. mach dir keine Sorgen.

Das Desinfektionsmittel ist da schon längst verdunstet

Ja, aber Messer, Gabel und Löffel wären hilfreicher.

manouwiltgen656
Fragesteller

Ist es jetzt schädlich?

Jutta373  20.08.2021, 09:36
@manouwiltgen656

Nein natürlich nicht, mach Dir doch nicht so viel Gedanken.

Ich finde die Desinfektionsmittel in den Geschäften ekelhaft, ich habe immer feuchte Tücher dabei, die sind viel besser als dieses Desinfektionsmittel.

Widerlich sind die und stinken tun sie auch.

Vennesla  20.08.2021, 09:36
@manouwiltgen656

Nein, mache dir nicht so viele Gedanken. Ich esse Pommes auch am liebsten mit den Händen.