Nach desinfizieren teebeutel angefasst?

5 Antworten

Minimal vielleicht. Aber Desinfektionsmittel bestehen überwiegend aus Alkohol. Manchmal ist auch noch so ne Art Creme für die Hände drin. Glaub davon stirbt man nicht gleich

Selbst wenn in derartig geringen Mengen kein gesundheitlichen risiko

verreisterNutzer  23.12.2021, 18:58

Danke ich frage nur weil ich momentan in einer entzugsklinik bin und angst habe das jetzt Alkohol bei mir festgestellt werden könnte und ich deswegen raus fliegen könnte..

Rasenderrolli  23.12.2021, 18:59
@verreisterNutzer

Das wäre weniger Alkohol als ein apfelsaft hat den man so beim Aldi bekommt. Also wenn du Saft trinken darfst alles gut

Wenn Du richtig desinfiziert hast, liegt das Risiko bei Null.

Eine richtige Häbdedesinfektion wird sicher im Netz erklärt.

Nein ist nicht und wenn doch, wirst du nicht daran sterben

Selbst wenn 3,5 Atome Desinfektionsmittel in deinen Tee gelangt sind, wirst du keinen Schaden nehmen.