Geld angefasst?

7 Antworten

Desinfizieren ist natürlich noch ein besserer Schutz, aber das einfach eHändewaschen löst über die Seife die "äußere Hülle" der Viren auf und ist somit absolut ausreichend.

amelie367
Fragesteller

auch mit creme seife?

leo2802  27.04.2020, 14:45
@amelie367

die hat auch eine Fettlösende Funktion, daher ist das auch in Ordnung,

Meine Güte... Wenn sie sich die Hände gründlich gewaschen hat, tut es auch einfache Handseife. Übertreib es mal nicht mit deiner Paranoia

Das Coronavirus ist von einer Lipidhülle (Fett) umgeben. Somit ist Seife das Beste um es zu entfernen.

Bei Sagrotan lies dir mal alles auf der Verpackung gut durch.

Es wirkt gegen Bakterien und Pilze sowie spezielle Viren, welche Viren siehst du wahrscheinlich auf der Rückseite der Flasche. Meistens wirken derartige Mittel nicht gegen Corona!

was hat Geld mit essen zu tuen ???????

Na klar kannst du das essen❣️
lass dir dich nicht gesunden Menschenverstand nehmen.