Hilfe elternsprechtag:( HILFE!

3 Antworten

1. Er hasst meine klasse 2. Er hasst mich 3. Ich hasse ihn *

Dreimal Unsinn, der klar zeigt, dass Du nicht weißt, was Hass ist. Es gäbe auch keinen Grund, Klassen oder Schüler zu hassen - wieso auch? Nur, weil Du Dich evtl. ungerecht behandelt fühlst oder sonstwas nicht passt, hat das nichts mit Hass zu tun. Komm mal runter von der Palme. Du kannst nicht verhindern, wenn ein Lehrer Deine Mutter sprechen will - sprich selber mit beiden darüber, wenn Dir etwas nicht passt.

quriska23
Fragesteller

Sorry, aber ich habe um schnelle hilfe gefragt, und nicht um mir was weiß ich was an zuhören. Also bitte brauch man nicht urgendein mist zu schreiben, sondern entweder antwortet man auf die frage (nach hilfe) oder lässt es... LG.

botanicus  21.11.2014, 09:09
@quriska23

Komm mal runter von der Palme. Du kannst nicht verhindern, wenn ein Lehrer Deine Mutter sprechen will - sprich selber mit beiden darüber, wenn Dir etwas nicht passt.

Brauchst Du Zuspruch im Tenor "Ach Du armer Mensch, die Welt ist ja so ungerecht?"

Wenn Dir mein Rat nicht gefällt, ist das nicht zwingend meine Schuld.

Nicht böse gemeint aber ich weiß aus Erfahrung das es schwer möglich ist sowas zu verheimlichen, daher habe ich mich dieses Jahr entschieden meiner Mutter zu sagen wenn ichs unfair finde und meiner Meinung nach nix dafür kann, damit sies dann bissl anspricht. Ich würde nicht alles selber machen, vorallem wenn er dich sowieso hasst. :)

das wirst du nicht ändern können. sprich vorher mit deiner mutter darüber...