HILFE ICH HABE AM 3 MAI ELTERNSPRECHTAG, MEINE MUTTER WEIß ES NICHT?

2 Antworten

Naja, eigentlich gar nichts. Hab meinen Eltern damals auch nie was darüber gesagt, dementsprechend sind die auch nie gekommen.

Wenn du Pech hast, ruft irgendein Lehrer aus der Schule am nächsten Tag an und sagt halt bescheid. Ich vermute aber, dass die nur anrufen, wenn die mal DRINGEND mit deinen Eltern sprechen müssen. Ich hab damals einfach alle Anrufe angenommen und direkt wieder aufgelegt 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du doch immer noch sagen. Hab einfach keine Angst. Auch keine Angst, daß der Lehrer was Negatives über dich sagt, red einfach ganz normal mit deiner Mama. Die Angst ist oft ohne Grund