Hilfe bin im stall?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemanden erwachsenen aus dem Stall anrufen, der schnell da sein kann.

Nina2822
Fragesteller

Alles klar ich rufe meine Mutter an

Nina2822
Fragesteller
@Glueckwunsch49

Meine Mutter ist gekommen und ist dann erstmal zu mir dann haben wir geredet und dann ist sie bei ihm extra paar mal vorbei gelaufen und dann ist er gegangen.

Glueckwunsch49  18.12.2023, 20:01
@Nina2822

Super gemacht. ErzĂ€hle das auch den anderen Leuten im Stall, damit jeder auf Fremde achtet. Schöne Weihnachten fĂŒr euch.đŸ™‹đŸ»â€â™€ïžđŸŽ…

Wenn Fremde Menschen an Stall sind, ansprechen, fragen ob sie Hilfe benötigen und sie des Stalls verweisen.

Fremde Menschen haben am Stall nichts zu suchen.

Wenn er dir komisch vorkommt, rufe dir jemanden dazu. Stallbetreiber oder einen anderen Erwachsenen, der da herumlĂ€uft. Vielleicht ist es ja was harmloses, aber so fĂŒhlst du dich sicher. Bist du alleine? Wenn Nein, gehe mit jemand anderem zusammen ĂŒber den Hof und sag, dass dir die Person komisch vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd
Nina2822
Fragesteller

Meine Mutter ist mittlerweile da und es ist jetzt entspannter. Wir haben ihn nicht angesprochen aber als er gesehen hat das meine Mutter da war ist er gegangen

Achte drauf, ob der sich öfter bei euch rumtreibt. An PferdestĂ€llen laufen viele MĂ€dchen und Frauen herum, das bekommen natĂŒrlich auch Typen mit, die da nichts zu suchen haben. Wir hatten an meinem alten Stall einen Exhibitionisten, der da immer wieder auftauchte.

Wenn etwas komisch ist gleich einen Erwachsenen anrufen. Am besten so laut, dass der Typ das mitbekommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologin, medizin. Fortbildungen, Pferde-Gnadenhof

Am besten einfach ignorieren oder unbemerkt weglaufen, ohne ihn dabei anzuschauen

Nina2822
Fragesteller

Oki