Hig Level Output bei subwoofer?

1 Antwort

High-Level ist eine Notlösung.

Wenn die Stereoanlage wirklich alt ist, wird sie noch einen rec-out haben, von wo normalerweise ein Kassettenrecorder aufnimmt.

Aktiven Sub dort anschließen und Stereoanlage, falls es mehrere rec-outs gibt, so einstellen, dass der "Kassettenrecorder" von dem verwendeten aufnehmen soll - und schon läuft der Sub :)

Falls du wirklich ein Kassettendeck im Einsatz hast, mit Y-Adapter beides an den rec-out.

Woher ich das weiß:Hobby
145Leon
Fragesteller

Die hat nur Ausgänge für 2 Lautsprecher