Klipsch Subwoofer an Aunac708 wie schließe ich ihn an?

1 Antwort

Wenns der Klipsch sein soll, dann brauchst du einen anderen Verstärker. Der Auna ist eh eher Mau.

Oder du schaust dich nach einem Sub um, der High Level Inputs hat. Da sind dann Lautsprecherklemmen an der Rückseite wo du die normalen Lautsprecherkabel beim Subwoofer durchschleifst. Der Sub nimmt sich was er haben möchte und gibt den Rest weiter an die Lautsprecher. Den Polk XT12 z.b.

Jannifragt2007
Fragesteller

Meinen sie das geht nicht mit einen converter oder wenn ich einen anderen hole dann quazi einer der extra verstärker outputshat

Jannifragt2007
Fragesteller

Was wenn ich sowas https://amzn.eu/d/exVOELn

Dazwischen mache

Canonio  10.12.2022, 18:26
@Jannifragt2007

Ich kenn den Hersteller leider nicht, also kann ich nix zur Klangqualität sagen.

Ich würde mich eher nach einem 5.1 AV-Receiver aus den letzten 10 Jahren umsehen. Man bekommt gute Geräte von früher um 120-200€. Schau mal nach Denon, Marantz, Onkyo, Yamaha auf Ebay in deiner Umgebung.