Könntest du, aber schlau ist es nicht. Der Sub ist für große Veranstaltungen gedacht, wo es um Pegel, aber nicht um Qualität und Tiefgang geht.

Wenn du fürs normale Musikhören einen qualitativ hochwertigen Subwoofer haben möchtest, dann schaust lieber bei Marken wie Nubert, SVS, Klipsch... aber nicht auf Thomann.

Sollte gehen, denke mal der Denon hat RCA bzw. Cinch Ausgänge. Brauchst dann ein Kabel von Cinch auf XLR. Allerdings wirst du vermutlich von deinen restlichen Lautsprechern nicht mehr viel hören wenn der sub ordentlich spielt. 135dB ist scheiße laut und 1,3kW ne Menge Leistung. Da kommen hifi-Lautsprecher nicht mit.