Hi, meine Mum will, dass ich mich an Brot gewöhne und nicht mehr so wählerisch bin - was meint ihr?

zocker0796  06.11.2023, 14:36

Anstatt was?

Derma72828
Fragesteller

Jogurt Pudding oder Fruchtjoghurt

6 Antworten

ja, das ist gut. aber sie hat es zu spät gemerkt dass sie dich verzogen hat. wenn es brenzlich wird bekommst du auch kein 5 sterne menü, mit 200 euro steak.

was ist denn an brot so schlimm? relativ günstig (inzwischen vlt nicht mehr so), man kanns auch einfach selber machen und es ist halt auch lecker.

wenn man eine brotsorte probiert hat heißt das btw nicht dass keine schmeckt und selbst wenn. das Leben ist kein Wunschkonzert.

mit 14 wegen brot, wohlgemerkt brot, so einen Aufstand zu machen ist echt unfassbar.

und du kannst dich ja auch nicht durchgehend von Joghurt, etc ernähren.

Hallo von Joghurt und Pudding wirst eher nur Dick. deine Mama hat versäumt, dich frühzeitig an Brot zu gewöhnen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr klug. Bei unserem Bäcker hängt ein Schild im Laden "Brot von gestern ist nicht hart. Kein Brot, das ist hart". Denk mal darüber nach. Du bist gewohnt, aus dem Vollen zu leben. Das wird nicht immer so bleiben.

Derma72828
Fragesteller

Ja aber mag es nicht

Hardy3  06.11.2023, 14:54
@Derma72828

Man gewöhnt sich an allem, selbst am Dativ. Vielleicht solltest du mal unterschiedliche Brotsorten probieren. Brot ist nicht gleich Brot.

Da fehlt zuviel Kontext, um dir eine sinnvolle Antwort zu geben.

Was isst du denn sonst? Du wirst dich ja nicht allein durch Joghurt und Pudding ernähren.

Wenn ja: warum?