Hi, ich würde gerne wissen ob daraus ein sixpack wird, trainiere 1 Jahr und gehe 3 mal die Woche. Wielang wird es noch dauern.?

Etwas angespannt  - (Sport und Fitness, Fitness, Gym) Angespannt - (Sport und Fitness, Fitness, Gym) Etwas angespannt - (Sport und Fitness, Fitness, Gym) Nicht angespannt  - (Sport und Fitness, Fitness, Gym)

2 Antworten

Das wird dauern, feile an der Ernährung und trainier härter, bleib bei Ganzkörper. 3-er Split ist nur was für hochmuskulöse Sportler.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit
DominikKlemm
Fragesteller

Okey, Danke !

Ist eig nur mit richtiger Ernährung zu erreichen oder man hat eine gute Veranlagung