HHC jetzt legal online kaufen?

2 Antworten

HHC kommt aus den Chemielaboren der Drogenkartelle und hat in der verwendeten Form nichts mit Cannabis zu tun. Das wird einfach nur zur "Kunden"-täuschung auf billigster Albanerhecke aufgesprüht.

Wer HHC nimmt, kann auch gleich direkt Chems werfen. Der Ursprung und die Verunreinigungen nehmen sich nichts.

Die Legalität ist fragwürdig, HHC ist im Moment zwar noch nicht explizit verboten, aber du hast in den Blüten ja auch noch andere für den Handel heute bereits illegale Cannabinoide.