Hey Also ich bin heute vormittag mit dem knie voll auf eine Reißnagel geknallt und habe jetzt an diesem knie schmerzen und kann es nich mehr anwinkeln was tun?

3 Antworten

Hast du es ausgewaschen? Wenn nicht hol das auf jeden Fall nach, dann Pflaster drauf, bzw. Verband drum und wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird, zum Arzt gehen.

Ich würde es noch ein paar Tage beobachten und wenn übermorgen noch keine Besserung vorhanden ist würde ich zum Arzt gehen😓Lg und bute Besserung

Kannst du es GARNICHT mehr anwinkeln oder tut es dabei stark weh? So oder so auf jeden fall zu nem Arzt gehen. Vllt hast du ein Bänder(an)riss