Ihn direkt küssen würde ich nicht sagen (mit so einer Methode ist nicht jeder einverstanden, das wird eher großes Thema). Mit der Person reden würde ich eigentlich fast immer empfehlen. Kennst du seinen Haltung zum Thema Homosexualität/Bisexualität/etc.? Ich würde eher mit ihm reden, konkret sagen was los ist und seine Antwort abwarten.

...zur Antwort

Noch ist es in der Türkei nicht verboten, sie versuchen es nur. An manchen Deutschen Schulen wird Minecraft benutzt um Kinder Informatik und Naturwissenschaften beizubringen. Das Türkische Familienministerium sieht sogar ein das Minecraft die Kreativität der Kinder fördert. Bei dem Verbot geht es darum, dass man Mobs zum Schutz der erbauten eigenen Welt Töten muss, was so nichtmal ganz stimmt. Mal davon abgesehen das man auf die Meinung der Türkei meist nicht viel Wert legen sollte.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/minecraft-tuerkisches-familienministerium-fordert-verbot-a-1022816.html

...zur Antwort

Weil das übersetzten und die Synchronisation verdammt teuer sind. Bisher waren Anime in Deutschland noch nicht so groß und das ganze hat sich noch nicht gelohnt. Jetzt schauen in Deutschland immer mehr Leute Anime und damit lohnt sich das Übersetzten auch mehr. 

...zur Antwort

Ich würde sagen, du fühlst dich unter den Menschen in deinem Umkreis einfach nicht wohl, weil du eben nicht rein passt. Das man sich dann lieber Abkapselt und mit den Menschen unter denen man sich nicht wohlfühlt eher meidet ist wohl logisch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.