Frage von Atemu1, 117

Warum dürfen Frauen in Arizona keine Hosen tragen?

Bedeutet es das in Arizone alle Mädchen in der Schulle unten one rumlaufen????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CATFonts, 76

Das natürlich nicht. Da ist man, was den Kleidungsstil anbelangt sehr Konservativ, und Frauen und Mädchen sollen Kleider oder Röcke - möglichst lange übrigens - tragen.

Antwort
von diesesmeadchen, 54

Sie dürfen natürlich hosen tragen. Nur in der Schule oder bei manchen strengen orten nicht. Dort ziehen sie Röcke an.

Antwort
von Weisefrau, 64

Wie kommst du nur auf so einen Blödsinn?

Kommentar von Atemu1 ,

Habe ich, unter den Gesetzen der USA im Internet gefunden.

Antwort
von Maximemaik, 75

Die müssen Röcke tragen

Antwort
von MagicalRat, 12

Intelligent bist du jetzt nicht wenn du sowas denkst. Als würde das für jeden gelten

Antwort
von tuedelbuex, 50

Die Rede ist von "Hosen" , nicht von Slips......

Antwort
von ShatteredSoul, 55

Nicht nur unten ohne ...