Hey Leute könnt ihr mir eine box empfehlen die für essen eingefrieren und Mikrowellen fest ist?

2 Antworten

Bei Plastik Locknlock von QVC z. B. ist relativ günstig.
Wenn Glas sein soll, dann zu Ikea. Da gibt es eine gute Auswahl in verschiedenen Formen und Größen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ich habe einige aus Glas. Kann man einfrieren, in die Spülmaschine schmeißen und in Mirkowelle oder im Ofen auswärmen.