Hey ich habe eine frage können eigentlich Uchihas Uchihas heiraten oder wie läuftt das xD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :)

Ich denke, dass es darauf ankommt, wie die beiden verwandt sind. Der Clan ist ja groß gewesen, von daher kann man um ganz viele Ecken verwandt sein. Der Enkel der Nichte der Urgroßmutter der Cousine 3. Grades oder sowas XDDD Das kann man ja nicht mehr wirklich als Verwandte sehen.

Also würde ich sagen, dass es von den Personen abhängig ist :D

Nebenbei bemerkt, dass mit den Clans macht eh keinen Sinn. Was passiert, wenn ein Uchiha und ein Hyuuga heiraten? Dann ist jemand mit Sharingan im Hyuuga Clan oder mit Byakugan im Uchiha Clan. Und wenn jetzt der Sharingan-Besitzer im Hyuuga-Clan ist und auch den Nachnamen angenommen hat und das gemeinsame Kind plötzlich auch ein Sharingan hat? Oder bei einem Kind die Fähigkeit vorliegt und bei nem anderen eine andere? Man müsste einige Regeln der Genetik einführen, dass das Sinn machen würde, z.B. dass der Nachname nicht geändert werden darf, die männlichen Gene stärker sind und es demnach das Doujutsus des Vaters kriegt oder irgendsowas. Dass Doujutsus dann anderen Fähigkeiten wie Kagemane etc. überliegen oder was weiß ich was :D So würde es funktionieren.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Eigentlich nicht. Das wäre Inzest. Der genetische Pool wäre sonst ganz schön im Eimer bei denen. Ich meine, so ein Kekkei Genkai ist ja schön und gut, aber wieso dafür Gendefekte riskieren? (Na ja, käme natürlich darauf an, wie weit die beiden miteinander verwandt sind... Bei Cousins wäre es noch denkbar, aber trotzdem unüblich.)

Viele Mitglieder des Uchiha-Clans dürften sich in den Clan eingeheiratet haben, statt hineingeboren zu sein, und hätten somit weder das Sharingan noch wären sie mit den Uchiha blutsverwandt. So zum Beispiel Sakura und Mikoto (Sasukes und Itachis Mutter).

Das Sharingan wird ja ohnehin in allen Fällen weitervererbt.

LilliFlatt12  16.08.2015, 18:13

Mit der Weitervererbung wäre ich mir nicht so sicher.

SPOILER

Wie ist es sonst mit Naruto und Hinata? Soweit ich weiß haben weder Boruto noch Himawari das Byakugan und das läuft ja letzten Endes auf dasselbe hinaus.

LG Lilli

Ja eigentlich schon,aber es kommt darauf an,wie weit entfernt sie verwandt sind. Der Uchiha Clan war sehr groß ,also ist das denk ich nicht ein Problem xD?? Die Senjus und Uzumakis sind doch auf verwandt,oder?