wann werden die Uchihas befreit?

4 Antworten

Das würde ich auch gerne mal wissen. Irgendwie werden da immer alle entführt, aber keiner gibt sich die Mühe und sucht sie. :(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ist ein Übersetzungsding.
Im Original sind alle nicht mehr am Leben. Schuldiger: Itachi

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

klar, die kommen alle in der letzten Folge wieder frei und feiern zusammen mit dem 2. Hokage und Danzo eine Party

KiboSeishin  15.03.2024, 15:27

Gerade Tobirama versteht sich mit den Uchihas prächtig. XD

Itachi hat alle uchias auser sasuke getöte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele