Hey ich bin auf der Suche nach dieser Hotpants für meine Freundin zum Geburtstag weiß jemand wo man die kaufen könnte?

Helle Hotpants,Highwaist - (Hose, Hell, Hotpants)

2 Antworten

Ist n bisschen spät um hotpants zu kaufen, aber ich würde jetzt einfach mal sagen: Tally Wejil, New Yorker, H&M, C&A, Primark oder vllt Colloseum (da kauf ich immer ein und es gibt im sommer da solche hosen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kann man wahrscheinlich so nicht kaufen, sieht nämlich so aus, als währen die Beine, von einer langen Jeans, einfach abgeschnitten wurden und dann hat man es ausfransen lassen.