Hey, hab eine Frage. Gibt es in den Bundeswehr Kasernen auch WLAN womit sich jeder verbinden kann?

6 Antworten

In manchen Kasernen gibt es im Unterkunftsgebäude WLAN aber lange nicht in allen wie es in Weiden aussieht weiß ich nicht.

in der Bundeswehr haste bestimmt andere Sachen zu tun als mit deinem Handy ect über W-LAN zu surfen. Schöne Grüße zum STOV in Kaserne Weiden

turpul99
Fragesteller

Ja klar wird man da anderes zu tun haben! Nur am Abend wenn du im Bett liegst wäre doch WLAN ganz praktisch wenn man sich die ein oder anderen Nachrichten anschauen und verschicken will

Kommt wahrscheinlich auf die Kaserne an. Vor einen Jahr hieß es, dass die Kaserne in der ich stationiert bin Wlan bekommen soll aber bis heute ist noch nichts passiert.

Klar. Und Biwak ist aktuell nur noch in Jugendherbergen. ;)