Geht man bei der Bundeswehr schneller fremd?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich war nicht selbst dort, aber denke nein 50%
Ich war nicht selbst dort, aber denke ja 30%
Nein, ich war selbst dort 20%
Ja, ich war selbst dort 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst dort und bin mir sicher, dass dem nicht so ist.

Jenny2401
Fragesteller

Dankeschön :)

Bei dem "Frauenüberschuss" den es da gibt, kann das natürlich schonmal passieren 😉 Aber Spaß beiseite! Vertrau deinem Freund mal etwas mehr! Ich weiß jetzt zwar nicht was er für ein Typ ist oder wie es um eure Beziehung bestellt ist. Wenn es zwischen euch passt und er bzw. ihr euch wirklich liebt, dann brauchst Du dir da auch keine Sorgen machen. Aber vielleicht bist Du auch eine Person die schnell mal eifersüchtig wird. Dann solltest Du versuchen daran zu arbeiten, eurer Beziehung wegen.

Ich war nicht selbst dort, aber denke ja

Ich habe aus ganz sicherer Quelle folgende Aussage bekommen: „dies ist ein absoluter Bumsverein“… mein Partner ist selbst bei der BW, also bin ich auch in irgendeiner Weise eifersüchtig… anscheinend aber zu Recht… es geht wohl auch in vielen Gesprächen immer etwas sexistisch zu…

kleiner Tipp: sprich mit Deinem Freund und wenn Ihr Euch liebt und glücklich seid, dann passiert auch nichts…

übrigens! Männer und Frauen sind nicht getrennt voneinander…!!! Und wenn man was möchte, dann gibt es immer Mittel und Wege…

sorry, aber das ist nur eine ehrliche Antwort.

Einfach chillen und nicht unterkriegen lassen liebe Jenny :-)

Mein Wehrdienstzeit ist zwar schon knappe 40 Jahre her (NVA) , Aber ca. 30 % meiner Kameraden hatten nach ihrer Dienstzeit "Hörner" auf dem Kopp.

Was das bedeutet, kannst Du ergooglen. .Kann man nicht mehr mit der heutigen Zeit vergleichen. Damals lag Soldat oder Frau wochenlang auf "Eis". Was glaubst Du, wer damals bessere Möglichkeiten hatte, das "Eis" zu schmelzen ;-)