Heute 4 Minuten langsamer Gejoggt,warum?

10 Antworten

Man hat nicht immer die gleiche Tagesform.

Man muss nicht immer am Limit joggen. Es ist völlig o.k., auch mal nur seinen Gedanken freien Lauf zu lassen, die Natur zu genießen und vor sich hin zu laufen.

Gründe für das Langsamer-sein gäbe es viele: zu viel gegessen, zu wenig getrunken, kein Stuhlgang vorher, warmes Wetter, den Lauf vom Tag vorher noch in den Knochen, zu schnell losgelaufen, Erkältung im Anmarsch usw.

Wenn du dir gestern nicht extra vorgenommen hast, deinen Rekord zu brechen und dann ziemlich eingesackt bist, dann buche die 4 Minuten weniger unter schlechte Tagesform ab.

der bissige Rottweiler war nicht hinter Dir her

oder

ein Formtief, hat man schon mal

Bin etwas deprimiert

Wir fühlen mit dir. Du bist ja sowas zu bedaueren .

vielleicht an deiner Geschwindigkeit? Fühlst du dich denn gut wie sonst auch?

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit