37 Minuten bei 5 KM schlecht?

2 Antworten

Hey

Also erstmal ist das echt gut. Das sind 7 Minuten pro Kilometer und das ist schon echt gut:)

Beachte das dein körperlicher Zustand nicht jeden Tag gleich gut ist. Außerdem ist es von der Ernährung vorher abhängig.

Also wie du merkst, ist das gar nicht so einfach. Aber grob gesagt ist dein Wert gut :)

Es ist gut weil du überhaupt gelaufen bist.

Ein Mensch ist außerdem nicht jeden Tag immer gleich drauf und auch das Wetter spielt hier eine Rolle. Vergleiche also Einzelzeiten nicht unbedingt miteinandern.