Hermes stellt Paket einfach in den Hausflur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Da ich bisher nichts finde, wo kann ich mich schriftlich an Hermes beschwerdetechnisch wenden?

Aha... zwei Sekunden gegoogelt :

https://www.myhermes.de/service/kontakt/

Woher ich das weiß:Recherche
Gho5txx
Fragesteller

Danke! Hab ich wohl übersehen beim suchen.

lilatrudi  06.02.2021, 19:47

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Da

  • Telefon: 01806-311211 (Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf)

kannst Du Dich beschweren.

Gho5txx
Fragesteller

Danke!

In der Corona-Zeit habe ich dies bei Hermes nie anders erlebt; vermutlich ist dies eine hausinterne Vorschrift, in dieser Weise zu verfahren.

Gho5txx
Fragesteller

Kontaktlos finde ich ja gut. Aber wenn halt wengistens sichergestellt werden würde, dass ein Paket beim empfänger ankommt, wäre das schon schön...

Aber Hermes war ja noch nie gut...

Das scheint im Moment der Normalfall zu sein. Mir hat der GLS die Pakete mehrfach draußen auf dem Parkplatz abgestellt und gar nicht erst geklingelt

Gho5txx
Fragesteller

Wow! Auf dem Parkplatz ist ja noch schlimmer!

Highlands  05.02.2021, 13:54
@Gho5txx

Ist dann toll wenn der Nachbar kommt und sagt "ich habe was gefunden was Dir gehört" oder "in meiner Garage steht ein Paket für Dich"

Gho5txx
Fragesteller
@Highlands

Immerhin wird so reagiert. Ich bin neu hierhin gezogen und kenne die Nachbarn so gut wie garnicht.