Hermes hinterlässt keinen Zettel - was soll ich jetzt machen?

6 Antworten

Einfach noch 3 Tage warten. Dann beim Versender die Sendung reklamieren, weil DU sie nicht erhalten hast!

Der Absender ist in der Pflicht, DIR die Sendung zukommen zu lassen.

Manche Paketdienste starten einen zweiten Zustellversuch. Wenn nicht, musst Du morgen oder am Samstag, zur nächsten Sammelstelle und die Sendung selber abholen.

Das ist ja nur die ungefähre Lieferzeit. Du weißt nie, was unterwegs passiert und ist und deswegen kann es durchaus sein, dass er später bei dir vorbei kommt. Oder ist er in der Lieferzeit vorbei gekommen?

Er hat wahrscheinlich das Paket wieder mitgenommen, vielleicht kommt er heute Abend nochmal oder Morgen.

Leider gibt es so paar doofe Postboten

Der wird es morgen klingeln und wenn er wieder nix hinterlässt würde ich mich beschweren

lilatrudi  08.10.2015, 20:33

Leider gibt es so paar doofe Postboten

Was haben denn Postboten mit HERMES zutun ?

Das sind Konkurrenten.

Also bei uns hinterlässt Hermes einen Zettel. Aber das ist natürlich ein anderer Fahrer.

Ich schätze mal dass er morgen wieder kommt. Oder steht das Paket unten im Hausflur?

Weißt Du sicher, dass es der Paketbote war der geklingelt hat?  Warum sollte der erst klingeln und dann abhauen? Das macht wenig Sinn...

kubi777
Fragesteller

naja bei einer Zustellungsdauer von 2-3 Werktagen (bestellt am Freitag) nehme ich das stark an ...ebenfalls gibt die firma bei der ich die ware gekauft habe an das die Zustellung heute erfolgen soll :) aber vlt hast du recht