ernsthaft bei euch wird in der Oberstufe gemobbt ? :O bin selber 18 musste auch wiederholen xD und die meisten sind bei mir in der stufe ebenfalls nur 16-17 jedoch ist es bei uns total ruhig und man immer auf die anderen zählen kann da die meisten es auch schaffen sich erwachsen zu verhalten....naja bestimmt gibt es jemanden in deiner stufe der deine Interessen teilt und mit dem solltest du dich dann anfreunden :o

...zur Antwort

ja das ist bei mir auch so gewesen nach einer weile wird es wieder normal =)

...zur Antwort

bin zwar ein junge aber son schei*s ? haste echt nicht nötig SAG NEIN !!! und bleib dabei wens dir nicht gefällt ...... :) sry wen meine meinung hier nicht erwünscht ist

...zur Antwort

hey du solst sie wissen lassen das du an sie denkst aber du solst es nicht übertreiben mit den sms ein guten morgen oder wie geht es dir reicht auch .... zeig ihr das sie dir wichtig ist daa schafste schon viel glück .....ps: ruf sie mal an wen du was von ihr möchtest muss es irgendwan zu einer konversation führen oder wilste bei einen date vor ihr sitzen und schreiben ? ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.