Hermes findet meine Adresse nicht?

6 Antworten

Rufe bei der Hermes an und frage warum sie deine Adresse nicht finden. Dann erklaere ihnen doch bitte ganz genau wie sie dich finden koennen. Das wird das beste sein, bevor die Sendung wiederr zurueuckgeschickt wird.

Ruf bei Hermes an

KatzensaftGut  01.10.2014, 11:33

Super Idee. Die Hotline kostet ggf. mehr als der Versand selbst.

mysky123
Fragesteller
@KatzensaftGut

Jetzt ruf ich da an und so wie ich das verstanden hab war meine Adresse richtig und der fährt Samstag nochmal bei mir vorbei??? Was soll das denn jetzt heißen, kann man da nicht was gegen unternehmen

Schick das an amazon - die müssen sich darum kümmern.

Und bitte darum, den Artikel noch mal zu versenden. Amazon macht das meistens.

' habe das selbe Problem gestern gehabt das er meine Adresse nicht gefunden hat , & jetzt soll es Samstag kommen zwischen 9:00 bis 20:00 Uhr Ich find das ne Frechheit ich mein wenn man eine angibt dann muss es die ja wohl auch geben . . Ist das Paket denn Samstag bei Ihnen gekommen ?

sveti983  26.06.2018, 17:32

wir schreiben das jahr 2018 hermes ist unfähig meine adresse im stadtzentrum zu finden obwohl rewe 20 meter entfernt ist über der strasse sich ein bekanntes schreibwarengeschäft das nordseerestaurant und ein juvelier befindet ,packet wurde von hermes zurückgeschickt ,wieder bestellt leider liefert wieder hermes und wieder fahren ein paar unfähige die auch kein google maps haben und wieder die adresse nicht gefunden

Ja beim Herpes versand kann das vorkommen. Hatte hier auch schon mal probleme.