Hercules prima 5 Übermaßkolben welche größe?

2 Antworten

Einmal komplett neu: Die Hohnerei ist teurer wie ein neues Zylindersatz..

http://motorsportgoetz.shopgate.com/item/313637323333

Moing187
Fragesteller

Danke, aber müsste meine kw bei dem zylinder tauschen, da meine 44mm hub hat. Kann man da auch nen übermaß reinpacken ohne den zu hohnen?

Hängt vom Hohnmaß deines Zylinder ab. Möglicherweise ist er auch nicht gleichmäßig gehohnt ( verschlissen) und muß erst noch gehohnt werden, also von innen wieder rund gedreht (gehohnt) werden.