Hercules Prima 5S, Kein Zündfunke(Neues Polrad und Lichtspule bringt Licht veim antreten)?

2 Antworten

Einfach den Weg des Zünd-Kabels verfolgen. Dann wirste sehen obs abgerissen ist ect. Ansonsten wird der Unterbrecherkontakt runter sein.

Hallo du mußt den Kondensator von der Zündung wechseln dan Funkts wieder lg. max

Alessandro1601
Fragesteller

hey danke für deine antwort aber der fehler war dass die mutter die die kabek auf den kondensator hält locker war und so die kabel lose waren.