Sachs 505 Zylinder welche Kolben Größe?

3 Antworten

Hallo,
also erstmal würde ich einen Kolben mit 2 Ringen empfehlen der hat eine längere haltbarkeit einer mit 1 Ring hat jedoch mehr Leistung. Normalerweise sollte ein 50ccm Zylinder verbaut sein ich würde sicher gehen und mit einen messschieber den Durchmesser messen und auf verschiedenen Webseiten mal schauen ob bei Amazon Ebay etc. der durchmesser in der produktbeschreibung steht

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Wenn der Zylinder in Ordnung und keine Riefen hat, dann würde ich 37,98 mm zwei Ringkolben bei Ebay empfehlen..

 - (Mofa, Zylinder, Hercules)

Zylinder vermessen - Kolben mit dem Maß suchen - Kaufen & Einbauen