Hercules prima 5s hält kein standgas?

1 Antwort

Hallo warscheinlich bekommt der Motor zu wenig Benzin am besten den Vergaser reinigen und Luftfilter reinigen und Elektroden abstand an der Zündkerze auf 0,5 mm einstellen, danach Standgas neu einstellen. lg max

maxhesse212
Fragesteller

Er bekommt mehr benzin als Luft also die Kerze ist schwarz

Maxschmeling  26.04.2018, 22:14
@maxhesse212

Hallo dann läuft der Motor zu fett entweder die Düsennadel eine Raste tiefer hängen oder wen das keinen erfolg bringt eine Kleinere Haubtdüse einbauen etwa um 2 Nummern kleiner, danach standgas neu einstellen die Zündkerze schön braun sein.

Mofaschrauber24  18.03.2020, 11:55
@maxhesse212

Schick mal nen Bild. Wen die Kerze schwarz ist heißt das: Die Kerze ist verrust, die Kerze ist Verölt, die Kerze ist komplett durchgebrannt.