Handschaltung zur Fußschaltung (Hercules Prima 5s)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bei diesem Motor gar nicht so einfach, da er von grund auf für Handschaltung konstruiert wurde. Da gäbe es sehr viel zu ändern, auch wenn Dein Moped nur 2 Gänge hat.

Nimm meinen wohlgemeinten Rat an und lasse das schöne alte Moped so, wie es ist. Es wäre Frevel, dort eine Fußwippe anzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur Malkastenpark zustimmen. Du brauchst halt nen Motor mit Fußschaltung für dieses Mofa. Die Kosten je nachdem zwischen 1.000€ und 1.500€ zumindest die die ich immer gesehen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranger8707
02.05.2016, 14:13

Du kannst auch einen normalen handschaltung Motor zu ner fussschaltung umbauen...

0

Was möchtest Du wissen?