Hennessy Gognac Preisschätzung?

Wo kann ich ihn verkaufen? EBay erlaubt es mir nicht!

Habe diesen im Internet gefunden. Allerdings 1l und schwarze Verpackung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 35 und 40 Euro ungefähr...

...guter Cognac aber nicht wirklich was besonderes.

Ein Hennessy XO würde auf ca. 170Euro kommen.

Und eine Flasche Hennessy Paradis geht nicht unter 2000Euro in Kristallkaraffe und Lederschachtel über den Ladentisch.

CPille
Fragesteller

Wo liegt der Unterschied zwischen dem 1l ( siehe Bild) und dieser Flasche

CPille
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Auskunft!!

Der ging beim Amazonas für 36,90€ weg, momentan ist er dort gerade ausverkauft. Ich würde nicht versuchen ihn zu verkaufen, sondern ihn verschenken.