Warum bekommt man von hennessy Cognac kein Kater?

6 Antworten

weil ist nicht gut als alk du muss vodka pur trinken muss aber billig vodka sein sonst geht nicht

Dann hast du davon noch nie genug getrunken, sonst würdest du das nicht behaupten. ;-)Mach doch damit mal eine richtige Ziehung, dann weist du am nächsten Tag nicht ob du Männlein oder Weiblein bist. :-))

Wowww96
Fragesteller

Nach 1 Liter geht's mir gut

OpiPaschulke  29.06.2020, 09:55
@Wowww96

Dann musst du noch ein Liter trinken, dann geht es dir noch besser. ;-)

Wer behauptet das? Nur wenn es diesen Cognac als alkoholfreie Version gäbe, dann wäre das so. Grundsätzlich bekommt man von jedem alkoholischen Getränk einen Kater, wenn man zuviel davon trinkt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Einen Kater in die Flasche zu sperren zählt selbst in Frankreich als Tierquälerei

Renate2804  28.06.2020, 21:48

🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍

Weil du wahrscheinlich die falsche Damen-Dosierung gewählt hast.

L. G. Lilly