Hennessy aus dem Jahr 1960?

1 Antwort

Wenn die Flasche gut verschlossen ist (wovon man wohl ausgehen kann), sollte der Cognac noch gut trinkbar sein. Irgendwer, der gern Cognac trinkt und dir die Flasche fuer kleines Geld abkauft (also unter dem aktuellen Ladenpreis), sollte sich wohl finden lassen.

ooolooolooo
Fragesteller

Sie ist noch komplett verschlossen.
Der Punkt ist. Ich habe recherchiert, die Flasche ist aus dem Jahr 1960 und wird auf Spirituosenseiten für 250€ verkauft.

DerCaveman  29.09.2017, 12:48
@ooolooolooo

Wirklich verkauft oder nur angeboten?

Wenn es eine hundsnormale und handelsuebliche Flasche ist, warum sollte jemand so viel Geld dafuer bezahlen?

Oder handelt es sich um eine Sonderedition?