Frage von GoldenEighties, 64

Alte Remy Martin Cognac Flasche im Keller geunden (1987)?

Hi, ich habe im Keller eine alte Remy Martin Cognac Flasche gefunden. Auf der Flasche ist mit Kugelschreiber "04/87" geschrieben. Meine Fragen:

1) ist das noch trinkbar bzw gibt es überhaupt eine Haltbarkeit 2) welchen Wert hat die Flasche für einen möglichen Verkauf ?

Antwort
von PrincipessaCS, 35

Ich glaube, man kann es trinken aber besser wurde der Inhalt sicher nicht.

Der Preis wird nicht besonders sein, vielleicht bietet ein Sammler Dir über eBay den Neupreis.  Mehr wird wohl nicht drin sein.

Antwort
von Havenari, 42

Trinken kann man das Zeug, aber einen gesteigerten Wert hat es nicht dadurch, dass die Pulle dreißig Jahre im Keller gelegen hat.

Kommentar von pritsche05 ,

Richtig, weil Cocnac nur im Fass reift nicht aber in der Flasche.

Antwort
von SirPeterGriffin, 50

Trinkbar ist es.

Den Wert kannst du selbst suchen.

Kommentar von GoldenEighties ,

Wo ?

Kommentar von SirPeterGriffin ,

1. Gelbe Seiten

2. Winzer

3. Brauerei

4. Antiquitätenladen

5. Internet

6. ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community