Hallo wo kann ich Cognac und wishky verkaufen? Ich habe originalen flasche und alte.

4 Antworten

Hallo Frau SincanDaniel,

solange du erstens nicht schreibst, welche Cognacs und Whiskys du anzubieten hast und zweitens nicht schreibst, wo du sie verkaufen möchtest, kann dir niemand bessere Antworten liefern.

Die erste Angabe brauchen wir, um dir je nach Qualität deiner Abfüllungen die entsprechenden Empfehlungen geben zu können, die zweite um dir mehr als Internetplattformen empfehlen zu können.

Beste Grüße
WFL

Verkaufsportalen

Sincandaniel
Fragesteller

Wo bitte

Kuschelalarm  21.02.2017, 21:18

Ebay, shpock, ebay kleinanzeigen

du, in deinem Alter überhaupt nicht

Sincandaniel
Fragesteller

Wie so

sagitarius01  21.02.2017, 21:28
@Sincandaniel

so wie du schreibst bist du bestenfalls 12

gibt's da CH2 CH3 OH haltige Produkte zum Kaufen

Nein ich habe probiert  die loschen .ich habe 11 Flaschen