Remy Martin Louis XIII Cognac 0,05L Originalverschluss?

 - (Versiegelung, Cognac, Originalzustand)
Rosswurscht  24.08.2023, 15:48

Was bringt dir das Bild einer fremden Flasche?

BeckyYO
Fragesteller

Um zu sehen, ob die Beschädigung, die der Käufer meint zu sehen, nicht ein absolut normaler und gewollter Mechanismus ist

1 Antwort

heißt es vom Käufer die Versiegelung am Deckel wäre auf der Rückseite beschädigt, man könnte nun davon ausgehen, dass der Inhalt manipuliert sei.

Was natürlich ausgemachter Quatsch ist.

Sende ihm eine eidesstattliche Versicherung, dass die Flasche von Dir niemals aus der Verpackung entnommen wurde und fertig.

Würde mich da nicht auf lange Diskussionen einlassen, das ist eine übliche Masche, um den Preis zu drücken.

BeckyYO
Fragesteller

Ja natürlich ist das eine Masche. Zurückschicken will der Käufer den Artikel natürlich nicht.

Nur leider haben solche Maschen negative Konsequenzen für den Verkäufer.