Wie viel kostest diese Remy Martin?

Remy Martin Fine Champagne Cognac
 - (Alkohol, Genuss, Genussmittel)

6 Antworten

Hallo,

es handelt sich um einen gewöhnlichen Remy Martin VSOP (Very Superior Old Pale). Das es sich um eine ältere Flasche handelt, sieht man am Foto. Mittlerweile wird der Cognac in Weißglasflaschen angeboten.

Der VSOP ist die 2. von 10 Qualitätsstufen bei Remy Martin. Unter dem VSOP steht nur noch der VS.

Den Cognac gibt es ab 29€ zu kaufen.

Cognac ist nicht so empfindlich wie Wein. Durch den Alkoholgehalt könnte die Flasche noch genießbar sein.

Was den Wert betrifft, maximal der aktuelle Verkaufswert.

Gruß, RayAnderson  😏

Die wird nicht besonders viel Wert sein. Schau mal in Ebay rein, da müsstest du haufenweise solcher Flaschen finden.

Nix besonderes. Am besten genießen, verkaufen wird sich nicht groß lohnen. Bei Ebay wird es vielleicht 20€ geben....

Vielleicht gar nichts mehr, wie er eventuell nicht mehr genießbar ist.

Rockuser  24.12.2016, 17:24

40%irer wird nicht schlecht.

Der wird in einer Flasche nicht mehr wert. Also, etwa 25€ etwa.