Hallo, könnte mir jemand bitte mit dem Champagne Cognac von Monnet weiterhelfen?

1 Antwort

Was genau willst Du denn wissen?

Was der wert ist? Ich denke mal so an die € 500,- könnte man da durchaus erzielen. Es gibt Sammler für so was - wobei die Zeiten im Moment eher schwierig sind für solche Luxusgüter.

Der Begriff "petit Champagne" bezeichnet ein bestimmtes Teilgebiet der Cognac-Region und hat nichts mit dem normalen Champagner (Schaumwein) zu tun. Der kommt vom anderen Ende Frankreichs

Bubbleebe
Fragesteller

Danke für die Antwort also das ist seit langen in unserem Besitz und noch ein paar Jahre zu warten schadet nicht bis sich alles wieder beruhigt hat lg