Lohnt sich der Kauf von Bleu de chanel?

1 Antwort

ja,50ml lohnen sich.Das ist ein Eau de Parfum,davon braucht man 1-2 Spritzer...
Ein Freund von mir trägt das und an ihm riecht es sehr sehr gut.Das hängt aber natürlich immer davon ab,ob und wie gut das Parfum zum Körpergeruch passt.Das testest du am besten einfach...Kurz zu Douglas,aufsprühen,shoppen gehen und wenns dir nach ner Stunde noch gefällt kaufst du es^^
Mein persönlicher Favorit ist und bleibt aber OneMillion von Paco Rabanne...Da bin ich völlig fertig wenn ich das rieche😅 aber das ist ja Geschmackssache...