Hells Angels Flagge?

4 Antworten

Sowas bekommen nur Mitglieder. Die Angels (und andere ähnliche Gruppierungen) reagieren angeblich sehr allergisch darauf, wenn Nichtmitglieder ihre Symbole nutzen.

Die wirst auf auch nirgendwo finden, weil die die Hells Angels etwas dagegen haben, dass Nichtmitglieder ihre Symbole benutzen. Das Recht dazu muss man sich erst einmal innerhalb der Bruderschaft erarbeiten.

Ich kann Dir eine schicken. Möchtest Du vielleicht noch eine von der Sizilianischen Mafia, einem Buxtehuder Zuhälterring und dem Islamischen Staat haben?

Ich sage Dir, genau das Richtige für Männer mit mangelndem Selbstbewusstein. Und jede Frau wird Dich für einen ganzen Kerl halten!

Barno466
Fragesteller

Chill mal.Mir gefällt lediglich das Logo.Hab mit Kriminalität eh nichts am Hut

tevau  07.05.2020, 15:43
@Barno466
Mir gefällt lediglich das Logo.

Aber wofür das Logo steht, das ist Dir egal? Also würdest Du Dir auch eine Hakenkreuzfahne hinhängen, wenn Dir das Design gefällt, und wieviel Terror, Menschenverachtung und Blut damit verbunden ist, ist Dir Wurst?

tevau  07.05.2020, 16:52
@Maleficent666

Kannst ja mal eine Frau fragen, die von den Hell Angels mit Gewalt zur Prostitution gezwungen wurde, was die davon halten würde, wenn Du deren Fahne aus Daffke aufhängst.

Die gibts nicht für nicht Members.

Musst also eintreten