Helle Haut aber gesund?

3 Antworten

Kann man schon aber wenn du nicht raus gehst stirbst du an was anderem nur Mal so.

Theoretisch ja, also Vitamin D Tabletten kann man nehmen als Ersatz aber niemand ist nie draußen. Man kriegt ja nicht sofort einen Sonnenbrand wenn man kurz rausgeht und "hellhäutige" werden nur langsam braun

ChloeChua  24.06.2023, 23:10

Viele werden schnell braun.

Creme dich einfach jedes Mal ein, sobald du das Haus verlässt und schütze dich entsprechend (Kleidung, Sonnenschirm, Schatten aufsuchen).