Bikiniabdruck weg bekommen?

2 Antworten

In diesem Sommer nicht mehr.

jelanie2017
Fragesteller

Ich hab die nächsten 7 Tage fast immer 30 grad und danach flieg ich nochmal in den Urlaub

joschi442  29.08.2018, 12:16
@jelanie2017

Dir ist schon klar, was du deiner Haut antust, wenn du dich tagelang in die Sonne legst?

Nicht nur, dass du Hautkrebs riskierst, du wirst auch sehr früh faltig werden.

Na ja, hauptsache Braun.

Creme die dunklen ein, die hellen nicht, du bekommst dann vermutlich einen Sonnenbrand, aber was ist schon das Risiko, Hautkrebs zu fördern gegen den Tausch einer gleichmässigen Braune?
....geh auf die Sonnenbank, dann wird das helle nachdunkeln und der Übergang verläuft. .
Mann, manche haben aber auch Probleme...