Bringt es etwas , wenn man sich im Winter in die Sonne legt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir Spaß macht, why Not ;)

Die Sonne im Winter ist ja nicht schwächer (weiter weg), sie scheint nur kürzer...

= In der Wintermittagssonne wirste auch braun...

Außer du legst dich hinter dem Fenster hin - Glas filtert UV meist raus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuliaL123
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort! :D

Meistens ist die UV Strahlung so gering das es wenig bis keinen Effekt hat. Es sei denn du legst dich in den Schnee, da reflektiert das Licht noch wenn die Sonne scheint. Aber das ist wohl zu kalt

JuliaL123
Fragesteller

Danke für die Antwort . :D Nein , mich in den Schnee zu legen ist nicht meine Intention ...